Masken.Bildnerin Gratis bloggen bei
myblog.de

Masken.Bildnerin

Linkme Button!

» Navigation

Bühnenvorhang Maskenbildnerin Notenblatt Orchester Sponsoren

» Credits

Layout By: Sweet-Kitty!
Cursor from: Oh-So-Lovely!


Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Alexander S. [aka Bongert]

Ich habe alles versucht... ich wollte dich festhalten mit all meiner Kraft. Für immer an deiner Seite sein, nur um deine Hoffnung zu retten.

Doch das Leben wollte es anders - es ist vorbei. Wie das Tageslicht von der dunklen Nacht verschlungen, verschwand das unsichtbare Band an unseren kleinen Finger. Mit dem wir einst verbunden waren.

Meine Liebe reichte nicht aus, es war niemals genug. Drum wollte ich wenigsten an deiner Seite sein: als gute Freundin. Es war niemals genug.

Ein Horrorzenarium, es fühlt sich Vergiftet an was ich mir selber antue. Wie gerne würde ich die Zeit zu dem Punkt zurück drehen wo wir uns kennen lernten?

Von Anfang an hätte ich es anders gemacht. Doch das Schicksal wollte es nicht! Es ist so gekommen wie es passierte. Allein konnte ich es nicht schaffen, ich hab alles versucht. Warum hast du mir nicht Geholfen? Denn ich hab dich immer noch gern…

20.11.08 18:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

________________________________
Back || Home || Forward